Aktuelle Information zum Hochwasser in Sachsen – Dresden

Hochwasser Dresden

Auch wenn wir mit ein paar Einschränkungen leben müssen bleibt der Geschäftsbetrieb bei www.klebe-x.de weitestgehend erhalten. Alle Bestellungen können von uns zum jetzigen Zeitpunkt pünktlich ausgeliefert werden. Aufgrund der angespannten Hochwassersituation in Mitteldeutschland ist aber seitens der Deutschen Post unter Umständen mit erheblichen

Einschränkungen beim Transport der Pakete und Briefe zu rechnen. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis.

Auch wenn unser Betrieb nur wenige Meter von der Elbe weg liegt bietet der neu errichtete Schutzdamm genügend Schutz vor den Wassermassen so das wir bislang nicht direkt betroffen sind.

Wir wünschen allen Hochwasser – Betroffenen viel Kraft.

Euer

Klebe-X Team


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *